Aktuelle Informationen

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

wir freuen uns auf das neue Schuljahr und sind schon ganz gespannt, wie viel cm größer die Kinder in den Ferein gewachsen sind und welche Geschichten ihr mitbringt!

das Kollegium der GGS Nesselrodestraße

 

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die anhängende Nutzungsordnung zum Einsatz schulischer IT wurde durch Anordnung des Amtes für Schulentwicklung vom 12.04.2017 in die Hausordnung der GGS Nesselrodestraße übernommen. Ich bitte um Beachtung.

Mit freundlichen Grüßen

Birger Heusinger

Schulleiter

 Nutzungsordnung zum Einsatz von Informationstechnologie durch die Schülerinnen und Schüler der städtischen Kölner Schulen

 

Suchen

Wer ist Online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online

Wir sind hier

Galerie

Unsere Schule

außerschulische Partner

  • Polizeistelle Köln Niehl

  • Gut Leidenhausen

  • ADAC

  • TUWAS

  • JazzHausSchule Köln JeKits

Suchen