2c Schmetterlingsklasse

Hallo, wir lernen gerne mit Frau Kawel!

2c

Unsere Schulbücherei

Ich mag unsere Bücherei, weil sie so viele Bücher hat. Ich habe mir einmal ein Drachenbuch asugeliehen und auch ein Tierbuch. Dani

Ich finde die Bücherei sehr schön, weil man dort lesen kann.

Einmal hat mir jemand aus der Klasse 4 vorgelesen. Dilem

Ich wollte das „Ninjago“-Buch ausliehen, aber das Buch war schon ausgeliehen. Das letzte Buch, das ich hatte, war „Fürst der Schlange“. Cem

Mein Lieblingsbuch ist „Milli und die rosarote Brille“. Meine Schwester liest mir gerne vor. Ich mag auch „Hexe Lilli“- Bücher und sogar auch Abenteuerbücher. Aida

 

Ich finde die Bücherei schön, weil man sich dort Bücher ausleihen kann und sie abends lesen kann. Und man kann sich immer ein neues Buch ausleihen. Und wenn du das Buch nicht mehr möchtest, kannst du es einfach abgeben. Ich hatte schon „Die kleine Meerjungfrau“.   Luna

Ich mag das Sofa in der Bücherei. Mein letztes Buch war

„Kleiner Ritter kurz vor knapp“. Die Bücher sind toll.

Das „Ninjago“-Buch hat mir gefallen. Ich finde die Spielpuppen toll

und dass Bücher für die erste Klasse da sind, finde ich auch gut.   Max

 

   

Suchen

Wer ist Online

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Wir sind hier

Galerie

Unsere Schule

außerschulische Partner

  • Polizeistelle Köln Niehl

  • Gut Leidenhausen

  • ADAC

  • TUWAS

  • JazzHausSchule Köln JeKits

Suchen