Stadtmeisterschaften Fußball

Heute sind wir mit unserer Mannschaft von der Schule in die Soccerhalle nach Lövenich gefahren.Es waren sehr viele Kinder da. Jeder wollte natürlich gewinnen. Aber es gab nur einen Sieger und das waren wir. Im ersten Spiel gingen wir schnell mit 1:0 in Führung. Nach zwei Minuten stand es schon 3:0. Am Ende gewannen wir mit 14:0. Dieser Gegner war sehr schwach.

Wir haben uns bis in das Finale gekämpft. Hier siegten wir mit 6:0. Somit waren wir die Sieger.

Wir bekamen keine Urkunde. Denn am 13. Dezember treffen sich die Gruppensieger und spielen die beste Mannschaft von Köln aus. Dann geht es um einen Pokal und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Mir hat es sehr gefallen.                  

Spielbericht Korell 4a

 

Am Dienstag, dem 23.November haben wir an den Stadtmeisterschaften im Fußball teilgenommen.

Schon während unserer verregneten Anreise in die Soccer World nach Lövenich waren wir sehr aufgeregt. Es ist immer etwas Besonderes, für unsere Schule zu spielen. Wir sind die Fußball- Nessis.

Unsere Gruppengegner waren

GGS Balthasarstraße (Agnesviertel)

GGS Kölner Straße (Lövenich)

GGS Zehnthofstraße (Ostheim)

KGS Kapitelstraße (Kalk)

Nach einem kurzen Aufwärmen haben wir unser erstes Spiel gegen die GGS Zehnthofstraße mit14:0 (!!!) gewonnen. Nach diesem Highlight hatten wir mit der GGS Kölner Straße einen richtig starken Gegner. Zur Halbzeit lagen wir mit 0:2 zurück. Aber wir haben die Ruhe bewahrt und uns gegenseitig nicht angemeckert. So haben wir noch 3:2 gewonnen. Es war eine super Teamleistung.

Danach waren wir nicht mehr zu schlagen.

Wir haben noch gegen die Balthasarstraße 9:1 und gegen die Kapitelstraße mit 6:0 gewonnen.

In vier Spielen haben wir 32 Tore geschossen. (Abdur 7, Tino 7, Kilian 6, Malik 6, Korell 3 und Mustafa 2)

Wir gehören zu den Besten in Köln. Das ist ein tolles Gefühl. Wir hatten in unserer Schule einen Super Empfang. Das hat uns stolz gemacht.

Alaaf

Spielbericht Tino 4c

Fußball 17 18 Fußball 17 18 1
Fußball 17 18 2 Fußball 17 18 3

 

Suchen

Wir sind hier

Galerie

Unsere Schule

außerschulische Partner

  • Polizeistelle Köln Niehl

  • Gut Leidenhausen

  • ADAC

  • TUWAS

  • JazzHausSchule Köln JeKits

Suchen